Portfolio reader

Holzfassade dauerhaft mittels PREFA-Aluminium bekleidet

 

Dieses Einfamilienhaus hat eine dauerhaft schöne Klinkersteinfassade. Dazwischen waren Holzbekleidungen, die natürlich über den Lauf der Jahre witterte und unschön wurde.

Wir wurden beauftragt eine strukturiete und lebhafte Bekleidung , passend zu den Haustyp, zu erstellen.

Die Wahl des Materials, PREFA-Aluminium, wurde auf den Klinker abgestimmt. Um Spiegelungen zu vermeiden, haben wir das Blech in matt gewählt.

Verkleidet wurden die Ortgänge und die Traufen,sowie die Fassadenteile am Giebel.

Ihr Ansprechpartner

Friedrich Schwarz - Geschäftsführer

Friedrich Schwarz

Geschäftsführer

Dach & Fassade - Kundenberatung, Angebotserstellung,
Auftragsabwicklung, Baustellenüberwachung

Telefon 09871 70631-0 · friedrich.schwarz(at)schwarz-windsbach.de

Hier können Sie direkt einen Termin mit mir vereinbaren!